Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    tom (Samstag, 26 September 2020 23:52)

    Wok kaufen

    https://www.wokvoll.de

  • #7

    tom (Samstag, 26 September 2020 23:51)

    Geschenkkorb Ideen

    https://www.korbvoll.de

  • #6

    Thomas Erler (Samstag, 13 Oktober 2018 14:05)

    Zufällig bin ich auf diese Homepage gestoßen, und erstaunt, dass ein Thomas Erler als Chorleiter und Organist in der Gemeinde tätig ist.
    Ich bin jetzt als Kirchenmusiker in Rente , aber weiterhin Organist in der Gemeinde Altenritte/Großenritte in Baunatal. Lustig oder ??
    Freundliche Grüße
    Thomas Erler


    Naumburger Straße 6
    34225 Baunatal
    Tel.: 0561 - 49 75 56
    Mail: thomaserler@t-online.de
    Internet: www.chormusik-thomaserler.de/

  • #5

    Felix (Freitag, 12 Februar 2016 11:23)

    Allen in der Gemeinde wünsche ich Eintracht sowie beständige Freude am Glauben an unseren Herrn Jesus Christus.

  • #4

    Melani (Samstag, 24 Oktober 2015 13:41)

    Vielseitige Gedanken zum Glauben kostenlos, anonym und sicher downloadbar bei der Adresse

    http://www.wiwi.uni-siegen.de/merk/stilling/
    Dort auf "Downloads" klicken.

    Zumeist etwas anspruchsvoll; aber es lohnt sich die Mühe.

  • #3

    Bernd Cent (Sonntag, 28 April 2013 18:30)

    Sehr geehrte Damen und Herren !

    Ich interessiere mich für alte Dorfkirchen und Orgeln.
    Außerdem sammele ich Bilder und Broschüren darüber.
    Kann die ev. Dorfkirche in Lumpzig besichtigt werden ?

    Mit freundlichen Grüßen Bernd Cent aus Niedersachsen

    E-Mail:b.cent@web.de

  • #2

    Reinhard Siegesmund (Freitag, 16 November 2012 16:24)

    Vielen Dank, lieber Bruder Herbst, für diesen aussagekräftigen Internetauftritt des Kirchspiels Dobitschen. Viele Erinnerungen wurden wach. Ich freue mich mit allen Gemeindegliedern über alle gelungenen Sanierungen der Kirchen und vor allem über alle Veranstaltungen, die dem Zusammenwachsen der Kirchgemeinden dieses großen Kirchspiels dienen. Ebenfalls - wie von Hartmut Pohle - herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!
    Reinhard Siegesmund

  • #1

    Hartmut Pohle (Samstag, 07 April 2012 16:52)

    Lieber Pfr. Herbst, ich freue mich über die Internetpräsentation der Kirchgemeinde Großröda. Die Seite finde ich ganz toll, schöne Bilder und gute Übersicht.

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

    Hartmut Pohle