Willkommen zum Gemeinde-Nachmittag

Immer wieder freitags...

 

Einmal im Monat trifft sich die Kirchengemeinde zu einem gemeinsamen Nachmittag im Pfarrhaus, der immer mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken beginnt und dem Gespräch miteinander. Ausgiebig nehmen wir uns Zeit, nach dem anderen zu fragen.... Danach steht ein bestimmtes Thema an; meistens beschäftigen wir uns mit den spannenden Themen der Bibel, die auch heute noch ihre Aktualität haben.


Wann ?

Die nächsten Termine sind:

Freitag, 27. Sept. 19

Freitag, 25. Okt. 19

Freitag, 22. Nov. 19

jeweils ab 15 Uhr 

 

 

Wo ?

Im Pfarrhaus Dobitschen in der

Bahnhofstr. 17 

Was ?

Bei Fragen oder Interesse an einem bestimmten Thema wenden Sie sich an Pastorin Mönnich. Gäste sind uns immer herzlich willkommen!


N. Schwarz © GemeindebriefDruckerei.de